Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (31-35)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser gehts nicht5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zentral in Wedel gelegen. Tolles Frühstücksbuffett, sehr freundlicher Service und Kaffee der schmeckt. Und was heute seltenerzu finden ist, ein freundlicher Familienbetrieb. kurzer Weg zur S-Bahn und somit schnell in Hamburg. Zur Einkausstraße nur 3Min. zu Fuß. Hier fahre ich gernewieder hin T.B.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre fantastische Kritik. Sie sprechen genau das aus, was wir, als Familie, und vor 21 Jahren mit Hotelbeginn auf die Fahne geschrieben haben. Einen Hotelbetrieb zu führen, als wären wir selbst dort gerne Gast. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Herzliche Grüße Familie Blum