- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes familiär geführtes Hotel in Wedel. Perfekt für Städteurlaub in Hamburg, da man mit der S1 perfekt angebunden ist. Frühstücksbuffet immer ein Highlight,
Keine riesigen Zimmer, allerdings völlig ausreichend. Wir haben zu viert auch in einem Zimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch übernachtet und es war kein Problem. Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Abdeckung des Abfluss löste sich leicht, Fugen in der Dusche begannen zu schimmeln.
Eines der vielfältigsten Frühstücksbuffets, die ich kenne. Man bekommt Fisch, Ei, Wurst, Käse, Süße Aufstriche, Obst, Müsli und jeden Tag leckere Croissants.
Service sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück immer sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Geburtstagen wird der Jubilar beim Frühstück auch gerne mit Sekt und Kuchen überrascht.
Perfekte Lage für Hamburger Städteurlauber. S-Bahn Station Wedel fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen und mit der Linie S1 ist man in knapp 30 Minuten im Stadtzentrum Hamburg. Auch in Wedel gelangt man zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu jeglichen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel lassen sich Fahrräder ausleihen, mit denen die Umgebung erkundet werden kann. Empfehlenswert ist z.B. ein Tour zum Willkommenhöft, der Schiffsbegrüßungsanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |