Jasmin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Preis Leistung stimmt nicht!

Waren auf der Durchreise zu unserem Italien Urlaub und haben uns auf Grund der guten Rezensionen für dieses Hotel entschieden.
Lage ist als Ausgangspunkt für Wandertouren ganz toll, Frühstücksbuffet war auch echt gut aber das war es auch schon.
Leider sehr lieblos eingerichtete Zimmer. Wir sind mit unseren Hunden verreist und haben ein Zimmer mit Teppich bekommen...Weder für uns noch für folgende Kunden so toll...
Das Hallenbad ist auch sehr lieblos, die Sauna wollten wir an einem Tag benutzen: man gibt an der Rezeption bescheid und dann wird zur vereinbarten Uhrzeit vorgeheizt. Als wir aber in diesen KELLER kamen trauten wir unseren Augen nicht: Die Sauna ist einfach nur ein Raum im Keller mit einer Dusche daneben. Keine Landschaft, keine Deko gar nichts. Dann war die Sauna nicht mal an: waren nicht traurig drum.
Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben bekamen wir als Antwort, dass Sie es ja wohl angemacht hätte, dann müsste das ein anderer Gast aus geschaltet haben! Die Sauna war aber komplett kalt, keine Restwärme.
Also für diesen Preis nicht zu empfehlen!

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Jasmin
Sehr verehrter Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Diana Feldberg *** und Ihre Bewertung bei HolidayCheck, und es freut uns sehr dass Sie unser Frühstück und die Lage genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass die kostenlose Sauna nicht rechtzeitig eingeschaltet wurde und entschuldigen uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich.
Nun müssen wir Ihnen mitteilen dass alle Zimmer mit Tepichboden ausgestattet sind und dass unsere Hausdame kümmelt sich für die wohle Sauberkeit des Zimmers, besonders wenn unsere Gäste mit 2 Hunde anreisen.
Unser Saunabereich verfügt über 3 Duschkabinen, dies wurde leider übersehen.
Rückmeldungen jeder Art helfen uns, unsere Dienstleistung objektiv zu reflektieren sowie gezielte Verbesserungsmassnahmen zu treffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel von unserer aufmerksamen Servicequalität überzeugen zu können.
Herzliche Grüße auf Feldberg-Bärental.