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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel macht einen sauberen Eindruck. Die Zimmergrösse entspricht nicht dem Standart und der Beschreibung. Frühstück ist ok. Es fehlten bei uns Spiegelei u. Rührei. Außenanlagen ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu klein für den Standart. Einrichtung und Bett neuwertig. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren 2 Tage da, wollten am ersten Abendessen, leider nicht möglich - da keine LaKarte möglich. Auch Getränke außerhalb nicht Möglich! Getränkeautomat od. Ähnliches fehlt komplett.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Thema Freundlichkeit, hier wird nicht die Person eines Gastgeber übernommen. Wir hatten zur derZeit, 2 Personen im Service. Frau, sehr nett und freundlich. Mann, sehr unfreundlich. Hatte eine Sporthose ,Schlappen an und ein weißes t-Shirt. Für 3 Sterne erwarte ich zumindest ein Hose und ein Hemd. "So hat er auch bedient, da hat unser Kiosk um die Ecke mehr Freundlichkeit", Schade! Sollte das Konzept überlegt werden! Keine Bedienung auf der sehr schönen Sonnenterrasse! Ich hoffe meine Anregungen finden Gehör.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegen. Gute Ausgangsbasis für Wanderungen. Nahverkehr ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ok. Sauna auch, wurde für uns extra angemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Mängel aufweiste und Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Die kritisierten Punkte habe ich an die entsprechenden Abteilungsleiter respective an unsere Besitzer weitergeleitet. Für weiteres Feedback stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen die Inputs unserer Gäste sehr, da nur diese uns ermöglichen, dort Verbesserungen vorzunehmen, wo Sie notwendig sind. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Male im Hotel Diana Feldberg begrüssen zu dürfen.