Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Wie die ganzen Jahre zuvor wieder einmal klasse!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Diana ist ein kleines, älteres aber sehr schönes Hotel, welches dem 2 Sterne Standard in Italien in allen Punkten entspricht! Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sehr sauber. Als Verpflegung wird Frühstück angeboten. Dieses macht satt und ist sehr lecker, man hatte jeden Morgen einen guten Start in den Tag! Wir konnten zwischen Kaffee, Tee und Cappucino auswählen. Dazu gab es Saft, mehrere Aufschnittsorten, Käse, Marmelade, Nutella usw. Die Gäste kommen aus unterschiedlichen Nationen haben seit 1992 schon viele nette Gäaste aus Deutschland, Österreich, Niederlande, Italien, Dänemark usw kennenlernen dürfen. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 18 - 60. Das Hotel wird von uns auf jedenfall weiterempfohlen, da hier noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wie in vielen anderen Hotels am Gardasee leider nicht mehr!!!! Klein feinund im 2 Sterne Bereich einen eigenen Pool welches am nördlichen Gardasee selten ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, die Ausstattung ist einfach aber funktionell! Die Einrichtung ist zwar schon älter aber trotzdem noch in einem guten Zustand. Über die Sauberkeit konnten wir auch hier nichts bemängeln! Alles super sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Frühstücksraum mit guten und sehr leckeren Speisen. Auf Sauberkeit wird auch hier großen wert gelegt. Es werden den ganzen Tag Getränke zu humanen Preisen angeboten. Den Cappucino müsst Ihr probieren!!! Einfach nur lecker!!! Freue mich schon aufs Nächstemal!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel noch GROSS geschrieben!!!!! Frau F. mit Ihrem Bruder und dem restlichen Personal kümmern sich sehr gut und liebevoll um Ihre Gäste. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite wenn es doch einmal ein Problem geben sollte. Die Zimmerreinigung ist immer gut und gründlich! Die Hotel Chefin spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in den Weinbergen am Fuße des Monte Brione. Es ist ca. 1,3 Km vom See und ca. 2,2 Km von der Altstadt von Riva del Garda entfernt . Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Entfernung Richtung See oder Altstadt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es von Riva del Garda aus sehr viele, z.B. Verona, Venedig, Gardaseerundfahrt usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner aber schöner Pool lädt zum schwimmen und rumplantschen ein. Spaß für Groß und Klein. Unsere Kinder hatten mit uns sehr viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1