- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
• Zimmer mit Schimmel • Stromschlag durch Föhn • halbes Hotel krank durch das Essen • Essen immer Kalt und geschmackslos • Loch in der Decke im Zimmer • Zimmer überflutet Stunden warten müssen auf ein neues • Rezeption unfreundlich • keine Liegen Auflagen verschmutzt • Handtücher verwaschen alt und modrig • Bettwäsche gestunken wurde nie neu überzogen • während Safari (4 Leertage) wurde Schmutzwäsche im Zimmer deponiert Das einzig positive waren die Barmitarbeiter und Kellner waren sehr bemüht… müssen aber unter schlechten Bedingungen arbeiten In der Bar war nicht einmal Platz für sie die Getränke zuzubereiten…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Linda, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter die Zimmer teilweise nicht betreten konnten da das Nicht-Stoeren Zeichen an der Tuer war.Die anhaltenden Monsunregenfälle der letzten vier Wochen stellten eine erhebliche Herausforderung für die Einhaltung der üblichen Sauberkeits- und Komfortstandards dar und wir moechten uns aufrichtig dafuer entschuldigen. Dieses haette nicht passieren duerfen. Wir werden diese Problemeund und unsere Prozesse mit unserem Team besprechen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Das DSL Team