Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Saalfelden mit direkter Anbindung an den Congress Saalfelden. Von der Lage her ein Stadthotel, hat es doch angenehm ländlichen Charakter. Besonders der schöne Gastgarten erinnert sehr an ein Landhotel. Top-wlan im ganzen Hotel Ganzjahresdestination ... Ausflüge & Wandern im Sommer, Skifahren im Winter sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besonders im Vergleich zu den wirklich teuren Skihotels in der direkten Umgebung
Das Zimmer war groß, hell & geräumig, das Badezimmer sehr schön. Besonders angenehm und schön empfand ich die Holzwände & die Holzdecke. Die Ausstattung ist nicht opulent, aber ausreichend.
Das Restaurant ist sehr schön, mehrere Räume stehen zur Auswahl, besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Gastgarten. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, das Garnelenrisotto zum Abendessen hatte Haubencharakter!
Das Personal war vom Empfang über das Service bis zum Küchenchef sehr freundlich & zuvorkommend, man fühlt sich wirklich willkommen!
Hotel Hindenburg liegt verkehrstechnisch ideal im Stadtkern von Saalfelden, dadurch auch ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Zu Ausflugszielen ist es nicht weit, das Skigebiet Leogang liegt in direkter Nähe, auch Maria Alm & Dienten sind sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Apres-Ski-Gaudi & Kinderclubs wird man dort vergeblich suchen, aber das muß es ja nicht unbedingt in jedem Hotel geben. Es gibt allerdings ein interessantes Ausflugsprogramm, zusammengestellt vom Hotel! Die Saunalandschaft ist in den obersten Stockwerken untergebracht & erlaubt so einen Blick über Saalfelden, besonders die kleine Dachterrasse ist sehr schön. Sauna, Dampfkammer & Duschen dort könnten eine kleine Renovierung vertragen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |


