Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück Top, Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage, gutes Lunchpaket für Monteure, Tiefgarage nur bedingt für Transporter geeignet, andere Parkplätze kaum zu finden. Nicht sehr Sauber, schlechter Service


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer war nicht Sauber, Dusche hatte eine Renovierung nötig. Ein Fenster ließ sich nicht Richtig schließen, somit war auch im Zimmer deutlicher Lärm von der Straßenbahn zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war Reichhaltig und Lecker. Sehr Tolles Lunch-Paket für Frühaufsteher.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Info zum Parken, der Kunde muss selbst heraus finden dass das Parkticket im Steigenberger Hotel erneut entwertet werden muss. Abrechnung über Booking.com hat nicht funktioniert, das Hotel konnte nur eins von zwei zusammen gebuchten und per Paypal vorab bezahlten Zimmern abrechnen. Das zweite Zimmer musste Vorort nochmal bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Innenstadt Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio und Sauna nur im Hotel auf der anderen Straßenseite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihren Hinweis haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bedanken und auf diesem Wege recht herzlich dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel "Die kleine Sonne" Sonja Höppner Guest Relations