- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hauses ist zwar schön am Hafen. aber dafür auch sehr laut. Die Leute feierten lautstark bis 4 Uhr morgens draußen vor dem Hotel. Der Empfang war sehr distanziert und wir müssten noch vor Zimmerbezug bezahlen. Das Gebäude ist historisch, aber auch ein wenig muffig. Unsere Räder konnten wir im ungepflegten Innenhof abstellen.
Wir hatten ein Mansardenzimmer- zweckmäßig gut eingerichtet - bis auf den Teppich alles sauber, aber sehr hellhörig. In der Dusche war eine Armatur kaputt und fiel beim Drehen auf die Fliesen. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und einfach zu weich - daher nicht nur wegen der feierfreudigen Menschen draußen schlecht geschlafen
Küche war in Ordnung, nur finden wir, daß eine Seezunge mit 45,00 Euro am Meer etwas überteuert ist. Der Tagespreis wurde uns nicht automatisch mitgeteilt und wir haben leider nicht nachgefragt - selber schuld. Es war insgesamt keine Wohlfühl-Atmosphäre im Restaurant . Frühstück war absolut in Ordnung, aber leider keinerlei Grün wie Gurke oder Tomate im Angebot
Viele junge Mitarbeiter, aber keine angenehme Atmosphäre im Haus. Ein älterer Herr (Chef?) war sehr unfreundlich und distanziert.
Lage direkt am Hafen und in der Nähe der Altstadt. Viele Cafés ,Bars und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Museen in der Stadt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |