- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch für seeehr ältere Semester empfehlenswert, gemütlich unkompliziert, lässig, trotzdem sehr gepflegte und ruhige Atmosphäre. Wellnessangebote bieten für jeden was, die Zusatzschmankerln wie süße Jause und Mittagsbuffet ergänzen alles, alles hat bestens funktioniert. Einfach erholsam.
so wie oben
unterschiedliche Qualität des Personals, von ausgezeichnet bis "ausbaufähig", aber die Schwierigkeiten in der Gastronomie sind ja allseits bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Helga, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die sechs Sonnen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmer, dem Hotel und unserem Wellness-Bereich zu frieden gewesen sind. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns bestens erholt haben. Zudem Danke für Ihre konstruktive Kritik, wir werden sicherstellen, dass wir unsere Standards im Bezug auf den Service verbessern werden. Wir hoffen auf ein baldiges Weidersehen! Herbstliche Grüße Ihr Markus Ronacher & #teampost