- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon die Begrüßung erfolgte durch die Hausherrin mit dem etwas vorwerfenden Hinweis, dass die von mir gewünschte Anpassung der Buchung einen Tag vorher sehr kurzfristig erfolgte. Diese kurzfristige Anpassung wurde mir allerdings schon einige Wochen vorher als Option eingeräumt. Die Hausherrin wirkt allgemein etwas unterkühlt und arrogant. Der Hausherr und das Personal hingegen waren sehr freundlich und herzlich. Es ist ein wunderschönes Haus mit schöner Gartenterasse und Skylounge. Mit Hund erhält man offensichtlich die nicht ganz so schönen Zimmer. Insgesamt aber ok mit kleinen Ausstattungs- sowie Sauberkeitsmängeln. Das Frühstück entspricht keinesfalls dem, was die doch recht teuren Zimmerpreise inkl. Frühstück beinhalten sollten. So werden verschiedene, hygienische Mindeststandards nicht eingehalten (Brötchenzangen fehlen, verschmierte Konfitüregläser, verschmutzte Saftpresse). Die Butter war an beiden "Frühstückstagen" bereits abgelaufen. Nach der Beschwerde über das Frühstück waren wir ganz offensichtlich nicht mehr willkommen. Die Hausherrin flüchtete sobald sie uns sah und würdigte uns beim Auschecken keines Blickes. Insgesamt ist von einem Haus in dieser Preiskategorie mehr zu erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |