phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Astrid (61-65)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Tolles Kloster,Hotel " verstaubt",Ort verschlafen

2,0/6
Das Hotel ist in den 50er Jahren stehengeblieben. Zimmer hatten den Stil einer Jugendherberge in den 50er -60er Jahren. Personal war sehr freundlich. Frühstück war o.k. Ab 19 Uhr sind im Ort alle Bürgersteige hochgeklappt und es gab keine Möglichkeit sich nach 19 Uhr nieder zu lassen. Der Ort selbst ist nicht zu empfehlen. Das Kloster ist absolut sehenswert sowie die tolle Bibliothek.

Lage & Umgebung5,0
Direkt unterhalb des Klosters

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich