Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud & Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Ein Hotel, welches noch viel lernen muss
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel welches man auf Grund der Sauberkeit in den Zimmern nicht weiterempfehlen kann. Der Staub auf den Schreibtisch, auf dem Fußboden, unter dem Bett war ein Einladung an großen Spinnen, welche dann auch unter anderem in der Bettdecke vorhanden waren. Der Fußboden im Bad wurde in den 3 Tagen nie gewischt. Vorhandene Flecken bei Anreise waren auch bei der Abreise noch vorhanden. Das Restaurantpersonal hat erst gefragt ob es etwas für uns tuen könnte, als wir das Frühstück schon beendet hatten. So konnten wir diverse Beschwerden über schlechte Vorbereitungen bei Speisen nicht anbringen.  Die Nachfrage nach dem Frühstück haben wir dann ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud & Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrud, erstmals herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Nur so ist es uns möglich, stetig zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Sauberkeit ist natürlich das oberste Gebot in unserem Hotel und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn wir den hohen Standard nicht erreichen konnten. Ich habe Ihr Anliegen ebenso an die zuständige Abteilung weiterleiten, sodass so ein Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie von unserer verbesserten Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Holzmannn