- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel welches man auf Grund der Sauberkeit in den Zimmern nicht weiterempfehlen kann. Der Staub auf den Schreibtisch, auf dem Fußboden, unter dem Bett war ein Einladung an großen Spinnen, welche dann auch unter anderem in der Bettdecke vorhanden waren. Der Fußboden im Bad wurde in den 3 Tagen nie gewischt. Vorhandene Flecken bei Anreise waren auch bei der Abreise noch vorhanden. Das Restaurantpersonal hat erst gefragt ob es etwas für uns tuen könnte, als wir das Frühstück schon beendet hatten. So konnten wir diverse Beschwerden über schlechte Vorbereitungen bei Speisen nicht anbringen. Die Nachfrage nach dem Frühstück haben wir dann ignoriert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud & Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gertrud, erstmals herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Nur so ist es uns möglich, stetig zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Sauberkeit ist natürlich das oberste Gebot in unserem Hotel und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn wir den hohen Standard nicht erreichen konnten. Ich habe Ihr Anliegen ebenso an die zuständige Abteilung weiterleiten, sodass so ein Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie von unserer verbesserten Leistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Holzmannn