Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Modernes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel in zentraler Lage, die Zimmer sind modern und sehr schön. Leider stehen die beiden Betten nur beieinander und rutschen bei jeder Bewegung weg - keine Spur von Doppelbett, dieser Unfug gehört rasch abgestellt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal ander Rezeption war über die Preise, die auf der homepage angeboten wurden, nicht informiert, ansonsten sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundlichkeit und Kompetenz sind Vorraussetzungen für unsere Mitarbeiter. Sollte es bei Ihrem Aufenthalt zu Unstimmigkeiten bezüglich der Angebote und Preise gekommen sein, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in unserem Haus Betten die verbunden sind, wie auch Betten die leicht trennbar sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Zimmer anbieten, welches Ihren Anforderungen entspricht. PS: Unser Hotel verfügt nun über einen Naturbadeteich, ebenso wurde der Rezeptions- und Lobbybereich neu gestaltet. Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Holzmann