- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 1 Nacht im Blumenhotel und wurden leider dahingehend enttäuscht das lt. Beschreibung auf einem Internetportal unter Aktivitäten ein Hallenbad angepriesen wurde welches sich dann beim check in 15min entfernt befand. Eine herbe Enttäuschung! Das Hotel sehr sauber und großzügig gestaltet, Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück allerdings sehr überschaubar. Wäre die Sache mit dem Pool nicht gewesen - Beschwerdemanagement hat sehr gut funktioniert allerdings wurde dann bei der Abreise nicht wortgehalten oder einfach nur vergessen? Ansonsten zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldungen zum Aufenthalt im Blumenhotel St.Veit. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen würden. Es tut uns jedoch sehr leid, dass die auf der Internetplattform angegebene Beschreibung der Aktivitäten verwirrend war. „Aktivitäten“ beschreibt das Freizeit-Angebot, das man in der Umgebung des Hotels zur Verfügung hat (z.B. Tennis, Hallen- und Freibad, Radfahren, etc.) Leider steht dieser Punkt genau unter „Hotelbeschreibung“ und führte daher zu einem Missverständnis. Wir möchten uns auch dafür Entschuldigen, dass diesbezüglich bei Ihrer Abreise nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum zufrieden zu stellen. Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Stellungsnahme. Mit herzlichen Grüßen, das Hotelmanagement