- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 4 Sterne Hotel ist modern aber sehr schön von seiner Art. Es was im großen und gansen sauber aber nicht in den Ecken.Die Betten wurden nur zurechtgezogen.Die Bettwäsche wurde während des Aufendhalts von 7 Tagen nicht gewechselt nur die Kopfkissenbezüge. Das Personal ist hochnässig und sehr voreingenommen. Wir reisten mit einer Gruppe von 48 Person aber eine Begrüßung durch den Hoteldirektor/in fand nicht statt.Verteilung der Schlüssel durch den Fahrer unsers Buses nicht vom Hotelpersonal.Die Plätze zum Essen reichten an manchen Tagen nicht aus.(statt 48 teilweise nur 44-46 )Kann man hier nicht richtig zählen? Zur Halbpension (Menü) wurde uns täglich nur ein Essen serviert.Keine Auswahl.Die Speisen waren sehr übersichtlich (wenig auf den Teller)und es gb kein Nachschlag. Die Getränkepreise lagen im oberen Bereich. 1/4 l Wein 10,00€.1Fl.Wasser 0,75 l 4,80 € usw. Silvester bekammen wir 48 Personen nicht alle einen Sitzplatz.Es fehlten 6 Plätz.Das Silvestermenü war alles Andere als ein Festmenü.(Tagesessen mit Kaltembüffe)Die Musik eine Katastrofe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführlichen Rückmeldungen zum Aufenthalt im Blumenhotel St.Veit. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design des Hotels so gut gefällt. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gastfreundschaft und beste Qualität sind unser höchstes Ziel – es tut uns ausgesprochen Leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht garantieren konnten. Wir haben Ihre Kommentare jedoch an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Da wir zur selben Zeit eine weitere Reisegruppe im Haus hatten, kam es leider bei den beiden Gruppen zu Unstimmigkeit bei der Platzwahl im Restaurant. Um eine rasche Abwicklung des Check-Inn garantieren zu können, wird die Zimmeraufteilung schon im Vorhinein abgewickelt und die Karten werden vom Busfahrer verteilt. Da das Budget pro Person (laut Reisebüro) eingeschränkt war, konnten wir den Gästen leider kein Wahlmenü zur Verfügung stellen. Betreffend Musik: hier wurde seitens des Reisebüros keine gebucht. Da wir trotzdem einen schönen Silvesterabend gestallten wollten, haben wir eine Musik arrangiert, die vielen Gäste sehr gut gefallen hat. Noch einmal besten Dank für Ihre konstruktive Stellungnahme. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich ein neues Bild vom Hotel schaffen können. Mit herzlichen Grüßen, Iris Moser, General Manager