Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Nicht begeisternd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Abendessen muss man außerhaus gehen, da es nur Frühstück gibt. Allerdings wird Sauberkeit im Frühstücksraum anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben. Denn der Kinderhochstuhl wurde, so wie er aussah seit Wochen nicht mal abgewischt. Schade, das hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, sonst war es ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:156
Kommentar des Hoteliers

Geschätzte Gäste des Blumenhotels, danke, dass Sie kürzlich zu Gast bei uns waren. Es tut uns sehr leid, dass der Kinderhochstuhl nicht der angemessen Sauberkeit entsprach. Wir werden dies natürlich umgehend verbessern und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blumenhotel Team