Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in optimaler zentraler Lage in St. Veit und der Hauptplatz ist mit nur ein paar Gehminuten zu erreichen. Weiter war das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und zuvorkommend. Zu unserer Enttäuschung lässt die Sauberkeit des Hotels zu wünschen übrig. Schon im Eingangsbereich sind jede Menge Spinnweben zu sehen was für ein 4 Stern Haus untragbar ist. Die absolute Katastrophe ist allerdings das Stiegenhaus vom 2ten zum 1sten Stock (Speisesaal). Neben monatealten Spinnweben ist auch ein riesengroßer brauner Fleck an der weißen Wand zu sehen. Selbst beim Eingang zur Toilette im Speisesaal sind große Spinnweben zu sehen. Weiteres lässt die Reinigung der Zimmer stark zu wünschen übrig.


Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf den ersten Blick wäre der Naturbadeteich eine tolle Idee. Jedoch sieht man nach genauerer Betrachtung, dass die Anlage lieblos gepflegt ist. Der Naturbadeteich ist dreckig und bietet somit keinerlei Interesse ihn zu benützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste des Blumenhotels, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir hatten eine neue Mitarbeiterin eingestellt, die ihre Arbeit leider nicht unseren Vorgaben entsprechend verrichtet hat. Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalles eines weiteren Stubenmädchens konnten wir leider nur stichprobenartige Kontrollen machen. Wir werden natürlich darauf reagieren und das Problem lösen. Mit der Bitte um Ihr Verständnis verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Ihr Blumenhotel Team