Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und Namen im Sommer 2017. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
zu hohe Erwartungen gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Naturteich ist wirklich wunderschön anzuschauen. Die Lobby und das Restaurant sind auch schön modern. Die Angestellten waren zwar freundlich, aber sehr langsam. An der Bar musste man sehr lange auf ein Kaffee oder am Abend auf ein Bier warten. Von der Sauberkeit im Zimmer bin ich allerdings am meisten enttäuscht. Im Bett waren schwarze Fusseln und Haare. Und das Bad, vor allem das WC und die Dusche waren nicht sauber. Die Getränke in der Minibar waren leider auch nicht kalt. Frühstücksbuffet war gut angerichtet. Allerdings das Geschirr auch sehr verkalkt und dreckig. Wir waren eine große Gesellschaft im Hotel (Familie) leider fanden auch die anderen die Zimmer als nicht empfehlenswert. Fazit: eigentlich ein schönes Hotel, wenn die Sauberkeit stimmen würde. Aber die 4 Sterne hat es für mich nicht verdient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marietta
Alter:26-30
Bewertungen:1