Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schade um das schöne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung war das Hotel mit 4 Sternen ausgewiesen, weshalb wir dieses auch gewählt haben. Dieses ist jedoch nicht der Fall. Nach Übernahme der Wyndham Garden Gruppe besitzt dieses Hotel keine Klassifizierung mehr, was man dem Haus leider auch anmerkt. Das Haus ist schon älter, über 30 Jahre, was an sich kein Problem darstellt, wenn das Haus modernisiert werden würde. Vor allem machte uns der alte Fahrstuhl Angst. Das Zimmer war schön groß, jedoch der Teppich ziemlich fleckig, wo einem beim Barfußlaufen ziemlich unwohl zumute war. Die Kabel hängen offen von TV zur Steckerleiste am Boden. Wenn man auf dem Balkon geht, sieht man, dass die Verkleidung zum Dach gefehlt hat. Wir hatten zudem einen Doppelbalkon, welcher zu unserem Nachbarzimmer führte, ohne jegliche Abgrenzung, nicht mal ein Band. Man hätte also getrost in das Zimmer nebenan schauen oder gar gehen können. Da unser Bad auch zum Balkon ging, mussten wir immer das Rollo unten lassen, da die Gefahr besteht, dass die Nachbarn uns versehentlich beim Toilettengang winken könnten. Es gab keinen weiteren Sichtschutz, wie eine Folie oder Gardine. Ebenso hatte ich nach der ersten Nacht der Rezeption bescheid gegeben, dass unsere Duschkabinentür defekt war, welches dass Öffnen und Schließen schwierig gestaltete. Leider wurde diese während des gesamten Aufenthalts nicht repariert. Auch war an allen Tagen das Nachttischlicht defekt, welches auch gemeldet, aber nicht repariert wurde. An Tag 3 hatten wir kein Toilettenpapier mehr, mussten also an der Rezeption nach Neuem fragen, da das Housekeeping dieses wohl nicht auffüllt(?) Auch gibt es keine Klimaanlage, wodurch das Zimmer abends enorm erhitzt war. Wir waren mit unserem Baby unterwegs, was es abends dann schwieriger machte, unsere Tochter zum Schlafen zu bringen, bei der Wärme. Das einzig Gute am Zimmer war der Blick auf den See. Apropos Klimaanlage. Diese gibt es im gesamten Haus nicht, sodass auch das Restaurant zu warm war. Entspannt essen war nicht möglich und auf der Terrasse wurde nicht serviert. Wir hatten Halbpension und an allen Abenden Buffet, welches nur aus Fertiggerichten und TK-Ware bestand. Der Normalpreis für dieses Angebot lag bei 21,00€ pro Person, was wir so dafür niemals gezahlt hätten. Man muss dazu sagen, dass wir vom Fach sind und uns entsprechend manche Sachen eher auffallen. Und da wir ja von 4 Sternen des Hotels ausgingen, auch mehr erwartet haben, schließlich haben wir einen ordentlichen Preis dafür bezahlt. Das Personal war, bis auf einen Frühstückskraft, ungelernte Kräfte, wo wir natürlich wissen, dass es schwierig ist, in der Gastronomie gutes Personal zu finden, aber wenn man alleine im Restaurant sitzt und dennoch ewig nicht bedient wird, das darf nicht sein. Die Gäste, welche sich auf die Terrasse setzten, wurden gar nicht beachtet und mussten für alles ständig ins Restaurant kommen. Viel los, dass das Personal im Stress war, war weder morgens noch abends. Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Fazit: einig die Lage ist eine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1