- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fantastische Lage, tolles Schwimmbad (leider selten Handtücher da). Sehr in die Jahre gekommen, erheblicher Sanierungsstau
Sessel nur für Riesen geeignet, Matratzen alt, winziger Fernseher (mit Receiver), uralter Kleiderschrank (mit 5 Bügeln), Teppichboden stark abgenutzt und dreckig. Keine Klima-Anlage, kein Kühlschrank. Abends teilweise starker Wespenbefall (oder kleine Hornissen); Balkontür musste trotz Hitze geschlossen bleiben. Rezeption wies uns noch in der Nacht ein anderes Zimmer zu. Am nächsten Tag hielt der stellvertretende Hoteldirektor einen langen Vortrag über Artenschutz usw (gegen die Wespen kann und darf ich nichts machen). Abhilfe bot er keine an, obwohl auch der Zimmernachbar heftig klagte.. Auf Unmutsäußerungen reagierte er beleidigt. Dem Umzug in ein anderes Zimmer stimmte er nur widerwillig zu.
Frühstücksbufett dürftig (Lachs gibt es nur am Wochenende), Discounter-Wurst, mageres Käse-Angebot (winzige Camembert-Ecken). Obstsalat war ab 09:00 nicht mehr da
Bedienungen beklagten sich über Stress bei den Gästen; Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice wurde in 5 Minuten erledigt (Balkon gehörte offenbar nicht dazu; Aschenbecher nicht geleert, Tisch nicht abgewischt, Fussboden blieb voller Krümel) Die erstellte Rechnung war deutlich zu hoch (ca 130,-€). Die Originalbuchung war im System nicht mehr zu finden. Nach Vorlage durch uns wurde die Rechnung entsprechend korrigiert (die ermäßigte MWST aber nicht weitergegeben).
Direkt am Dieksee gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |