Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
eine Insel der Ruhe im hektischen Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine Insel der Ruhe im hektischen Berlin mit ausgezeichnetem Service in sehr guter Lage. Das ganze Hotel stahlt eine ungewöhnliche Ruhe aus innerhalb dieser hektischen Stadt


Zimmer
  • Sehr gut
  • anspruchsvollen und großes Zimmer. Mein Zimmer war im 5. Stock und man konnte sogar die Fenster öffnen und immer noch ruhig schlafen da das Hotel zwar sehr zentral aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein tolles Frühstück in einem großen aber sehr ansprechenden Frühstücksraum. Das Frühstück hat von Gesund bis Herzhaft alles geboten, das Person war äußerst freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war ausgesprochen gut. Sämtliche Mitarbeiter machten einen wirklich entspannten und unaufdringlich freundlichen Eindruck. Gerade in Berlin wo es meist sehr hektisch zu geht und oftmals die Berliner (und somit auch die Hotelangestellten) nicht durch besondere Freundlichkeit hervor tun eine wohltuende Abwechslung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute und zentrale Lage in Berlin Mitte. Zu den Öffentlichen läuft man in wenig Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:12