Alle Bewertungen anzeigen
Kay (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verschachteltes Hotel mit Durchgang unter der Strasse zum Nebenhaus, laufendes herauf und runter mit dem Fahrstuhl. Ungemütliche kalt und zugige Lobby, ungemütlich Restaurant-Räume


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, keine Kaffeemaschine, keine Extra Decken und Kopfkissen, keine Minibar. Lappriges, klumpiges Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück u. a. Leberwurst aus der Dose, Schinken am Rand grau gewellt, Obstsalat Dose, einziger Lichtblick Saft zum Selbstpressen. ansonsten die Halbpension Mahlzeiten unterdurchschnittliche bayrische Gasthof Qualität max. 2 Sterne Standart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hammer, kein selbstverständliche Zimmerservice. Wenn man sein Zimmer gereinigt und die Betten gemacht haben wollte musste das EXTRA an der Rezeption anmelden. Bei dem Preis unerhört!! Völlig inkompetente Menschen an der Rezeption, andauernd jemand anderes. Keine Kulanz bei vorzeitiger Abreise, volle Berechnung des nicht genutzten Tages nur 20 % Abzug vom vollen Tagespreis


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wegen sehr schlechtem Wetter keine Bewertung möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kegelbahnen und sonstige Aktivitäten für Aussendiensttagungen mit Massencharakter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Kröger, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind etwas irritiert über die schlechte Bewertung. Sie haben ein Zimmer mit Ihrem Sohn für drei Nächte bei uns gebucht. Am 2. Abend wurde unsere Kollegin angesprochen, ob es für den Sohn ein extra Zimmer geben würde, da dieser aufgrund Ihres Schnarchens nicht schlafen könne. Ein zweites Zimmer war Ihnen zu teuer, weshalb Sie zu zweit im Zimmer geblieben sind. Am nächsten Morgen wollten Sie eine Nacht früher als geplant auschecken. Dass hierfür Gebühren anfallen, können Sie Ihrer Bestätigugng entnehmen. Wir sind etwas enttäuscht, da Sie weder der Kollegin am Abend, noch der Kollegin am Morgen ein derartiges Feedback gegeben haben. Es wurde mit keiner Silbe eine Beschwerde erwähnt - wir hätten sehr gerne Abhilfe geschafft. Wir bitten um Verständnis, dass Sie morgens und abends jeweils andere Kollegen an der Rezeption antreffen. Wir sind strickt gegen einen 24-Stunden-Arbeitstag und da die gesetzliche Arbeitszeit nunmal bei 8 Stunden liegt, haben wir unterschiedliche Schichten, mit unterschiedlichen Kollegen. Unsere Buffets erfreuen sich großer Beliebtheit. Vorallem unser Frühstücksbuffet wird oftmals besonders gelobt. Die "Dosenwurst" beziehen wir aus einer benachbarten Wirtschaft, welche Ihre Wurstspezilitäten in Dosen umfüllt. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so wahr genommen haben bzw. dass dieser Eindruck geblieben ist, nachdem eine kostenfreie Abreise nicht möglich war. Wir gehen davon aus, dass diese Bewertung nicht aus der Wut heraus entstanden ist und bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback. Familie Dirsch mit Team