- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Djerba Holiday Beach kann man für Familie weiterempfehlen. Es war ein guten Eindruck weil wir sofort ein Drink bekommen haben als wie eingereist sind ))))
Leider nicht sauber und es musste neu renoviert werden. Die Matratzen waren neu und sehr hart. Wir mussten hinter den Handtücher herrennen . Die Badewanne war verstopft. Die Toilette waren auch dreckig. Ein Kühlschrank wäre gut das gab es leider nicht.
Es gibt reichlich, es ist für jeden etwas dabei sehr abwechslungsreich. Im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich. Die Sauberkeit im Restaurant ist jedoch stark verbessern würdig (verschmutzte Tischdecken, Teller, Tassen, Besteck). Den Getränken hier gibt es leider nicht viel Auswahl könnte man mehr anbieten. Am Strand gab es zur Mittagszeit ein kleines Buffet sodass man nicht gezwungen war vom Strand bis zum Hotelrestaurant zurückzugehen. Dies fanden wir sehr angenehm.
Das Service im Hotel war sehr gut.
Schöne große Anlage mit tollem Pool. Direkt am wunderschönen Strand. Das Hotel ist für Familie mit Kinder geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Freizeitangebote für Kinder . Wir haben da nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hipke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hipke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der schönen Lage unserer Anlage sowie den Freizeitangeboten für Kinder zufrieden waren. Ihre positiven Anmerkungen werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und die Instandhaltung Ihrer Unterkunft. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur Reinigung und Renovierung der Zimmer umgehend an unsere Hauskeeping-Abteilung weitergeben, damit wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen können. Hinsichtlich des Essens und der Sauberkeit im Restaurant sowie der Getränkeauswahl werden wir ebenfalls Rücksprache mit unserem Küchen- und Serviceteam halten, um sicherzustellen, dass unser Standard gehalten wird und auch hier Verbesserungen stattfinden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach