Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Service Chaos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, aber es wird vom Betreiber Hr. S. nichts draus gemacht. Personal wird "verheizt", Service dadurch sehr mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Duschbad, Fernseher, keine Sanitärartikel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr schlecht, graue Wurst, wenig Käse, kein Müsli, keinerlei Marmelade, altbacken Brötchen, kein Brot. Heute kein Personal da, Café 8 Uhr noch geschlossen. Der Hafen Euter kümmert sich. Reinigungskraft wird zum Frühstück zubereiten beordert. Hausmeister geht Brötchen holen. Abendessen a la carte, war sehr gut. Am 1.6.20 fast eine Stunde gewartet, dass wir wenigstens erstmal was zu trinken bekommen haben. Chaos, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für Radtouren. Etwas abseits des Zentrums.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir finden es sehr schade das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Feedback jeder Art hilft uns dabei, unsere eigene Dienstleistung zu bewerten und entsprechende Veränderungen vorzunehmen. Deshalb danken wir Ihnen für diese offene und konstruktive Bewertung. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns ihre Anmerkungen zur Gastronomie angenommen und werden mit dem Team zeitnah Ihre Beschwerde besprechen. Was uns jedoch überhaupt nicht gefällt sind ihre Verleumdung sowie die Verletzung unserer Persönlichkeitsrechte und des Datenschutzes.