Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Warnung - Hotel katastrophal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn sie sich fragen, ob die schlechten Bewertungen hier stimmen: ja das ist leider alles korrekt. Wir hatten gebucht, ohne vorher bei holidaycheck nachzulesen - Bernkastel war ausgebucht, und dieses Hotel hatte (vermeintlich) noch ein Doppelzimmer für uns frei. Über den Stil und die kitschige uralte Einrichtung mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Das Hotel, die Einrichtung und der Standard ist aus den 60er Jahren; das war sicherlich mal sehr schön, ist aber heute nicht mehr zeitgemäß, nicht einmal für ein Hotel dieser Preislage. Das mag ja noch halbwegs akzeptabel sein, aber leider ist das "Hotelmanagement" eine Katastrophe. Die Besitzerin hat ein stolzes Alter erreicht, ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in der Lage ein Hotel zu führen. Es ist kaum möglich mit ihr über die Probleme zu sprechen, da sie von einer Minute auf die nächste vergessen hat, was man vorher gesagt hat. Ich hatte dort ein Zimmer reserviert, per Fax bestätigt und zur Reservierung dreimal mit der Besitzerin telefoniert. Im Hotel angekommen, war das reservierte Zimmer nicht frei und sie wusste nichts von einer Reservierung, dem Fax und den Telefonaten. Sie hatte aber auch nicht einmal nach meinem Namen gefragt um zu sehen, ob vielleicht doch eine Reservierung vorliegt. Darauf hin hatte sie mir ihr eigenes Schafzimmer und Bad als Zimmer angeboten - das war aber überhaut nicht hergerichtet und total verdreckt. Das ging also gar nicht. Dann mussten wir dort zu zweit ein Einzelzimmer nehmen; sonst war nichts mehr frei und der Ort total ausgebucht. Trotzdem hat sie fröhlich weiter neue Buchungen für den gleichen Tag angenommen. Den Preis für das Doppelzimmer wollte sie aber trotzdem haben; erst nachdem ich mich mehrfach lautstark beschwert habe, ist Sie uns dann mit dem Preis "entgegengekommen". War aber immer noch viel zu teuer für die "Leistung". Das angeblich so tolle Frühstück besteht leider auch nur aus trockenen Brötchen und abgepackter Billigmarmelade; Die angebotene Wurst und Käse rührte man erst gar nicht an - sieht und richt alt aus. Also Vorsicht: vertrauen Sie auf keinem Fall darauf, dass sie trotz bestätigter Buchung ein Zimmer bekommen. Nicht blind buchen; vorher ansehen, Zimmer zeigen lassen, und dann entscheiden ob man das noch ertragen kann...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3