- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn sie sich fragen, ob die schlechten Bewertungen hier stimmen: ja das ist leider alles korrekt. Wir hatten gebucht, ohne vorher bei holidaycheck nachzulesen - Bernkastel war ausgebucht, und dieses Hotel hatte (vermeintlich) noch ein Doppelzimmer für uns frei. Über den Stil und die kitschige uralte Einrichtung mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Das Hotel, die Einrichtung und der Standard ist aus den 60er Jahren; das war sicherlich mal sehr schön, ist aber heute nicht mehr zeitgemäß, nicht einmal für ein Hotel dieser Preislage. Das mag ja noch halbwegs akzeptabel sein, aber leider ist das "Hotelmanagement" eine Katastrophe. Die Besitzerin hat ein stolzes Alter erreicht, ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in der Lage ein Hotel zu führen. Es ist kaum möglich mit ihr über die Probleme zu sprechen, da sie von einer Minute auf die nächste vergessen hat, was man vorher gesagt hat. Ich hatte dort ein Zimmer reserviert, per Fax bestätigt und zur Reservierung dreimal mit der Besitzerin telefoniert. Im Hotel angekommen, war das reservierte Zimmer nicht frei und sie wusste nichts von einer Reservierung, dem Fax und den Telefonaten. Sie hatte aber auch nicht einmal nach meinem Namen gefragt um zu sehen, ob vielleicht doch eine Reservierung vorliegt. Darauf hin hatte sie mir ihr eigenes Schafzimmer und Bad als Zimmer angeboten - das war aber überhaut nicht hergerichtet und total verdreckt. Das ging also gar nicht. Dann mussten wir dort zu zweit ein Einzelzimmer nehmen; sonst war nichts mehr frei und der Ort total ausgebucht. Trotzdem hat sie fröhlich weiter neue Buchungen für den gleichen Tag angenommen. Den Preis für das Doppelzimmer wollte sie aber trotzdem haben; erst nachdem ich mich mehrfach lautstark beschwert habe, ist Sie uns dann mit dem Preis "entgegengekommen". War aber immer noch viel zu teuer für die "Leistung". Das angeblich so tolle Frühstück besteht leider auch nur aus trockenen Brötchen und abgepackter Billigmarmelade; Die angebotene Wurst und Käse rührte man erst gar nicht an - sieht und richt alt aus. Also Vorsicht: vertrauen Sie auf keinem Fall darauf, dass sie trotz bestätigter Buchung ein Zimmer bekommen. Nicht blind buchen; vorher ansehen, Zimmer zeigen lassen, und dann entscheiden ob man das noch ertragen kann...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |