Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2008 • 1 Woche • Sonstige
Die goldenen Dolezal Zeiten sind lang vor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen hui, innen pfui. Das Hotel hat 3 Stockwerke und die normalen Zimmer liegen unter dem Dach, haben weder Klimaanlage nochsonstige Kühlmöglichkeit. Das Zimmer ist so klein dass es kleiner nicht geht und hat noch dazu eine Dachschräge. Im Zimmer befindet sich kein Kasten sondern eine Mauernische ist mit 2 Türen (innen einige Bretter zum legen) verbaut. Das Essen ist soweit ganz gut und man kann auch Wünsche äussern. Nach aussen schaut das Hotel sauber aus allerdings wird z. B. gestattet dass im Gymnastikraum Hunde wärend der Gymanstik spielen, was jeder Hygenievorschrift wiederspricht. Businessausstattung gibt es natürlich auch keine. Wenn eine Steckdose zum Handyaufladen gebraucht wird muss man die Nachttischlampe herausziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein normales Zimmer welches € 95, 00 pro Person kostet ist so klein wie ich es noch nie gesehen habe und noch dazu in der Dachschräge. Keine Klimaanlage, Hand-und Badetücher sind verwaschen und sehen nicht mehr sehr appetitlich aus. Das Zimmer ist im Laura Ashley-Stil eingerichtet und etwas für verspielte Weibchen aber kaum für Businesswomen welche sich hier erholen und pflegen lassen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, keine Hausbar, Qualität der Speisen gut. Hygiene will ich nicht beurteilen da die Hunde der Besitzer auch in die Küche maschieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist allgemein sehr freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten auch bemüht aber extrem langsam und zeigt keinerlei Eigeninitiative.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut und man ist gleich im Zentrum und nach 20 Minuten Fußweg auch am See. Gratis Parkmöglichkeiten sind vorhanden. In die Hauptstadt Wien braucht man mit dem Auto 40 Minuten allerdings gibt es auch eine Zugverbindung. unterhaltungsmöglichkeiten nur am Wochenende ansonsten tote Hose.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Sportangebot gibt es am Morgen die Morgengymanstik und anschließend 20 Minuen Wassergymnastik. Für ein Wellneß und Beautyhotel ist das relativ wenig. Hallenbad ist vorhanden aber auch hier gilt der Ausspuch dass das Haus schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Die Liegen sind schon sehr alt, die Badetücher hatten einmal die Farbe gelb (jetzt schon nur mehr ausgewaschen) und die Bademäntel welche die Farbe weiß haben sollten tragen bereits ein stolzes grau vom verwaschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:50