Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschter Gast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fassade ahnsehnlich, Zustand auf den ersten Blick ok. Rezeption winzig (ein Sessel zum Warten), sauber. Frühstück an diesem (und weiteren) Tag nur in benachbartem Hotel möglich zu einem sehr viel höheren Preis al im Internet angekündigt. Publikum gemischt, wohl kein Familienhotel. Tiefgarage im Nachbarhotel stammt wohl aus den 50iger Jahren. Auffahrt ist zugleich Abfahrt, Ampel aber wohl nicht zuverlässig, Auffahrt so glatt und rutschig, dass schon viele Reifen ihr Profil dort beim Durchdrehen lassen mussten. Nach dem Foto im Internet gibt es wohl auch andere (schöne) Zimmer, bitte bei Buchung danach fragen und ein solches verlangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer winzig, deshalb passte auch nur ein 1,40m Bett rein. Möbel hässlich, alt, Vorhang bedeckte nicht mal das Fenster, Stores, Rollo nicht vorhanden. Bad eine Plastikkabine, ohne jede Ablagemöglichkeit, im Zimmer außer TV nichts vorhanden. Nachdem ich bisher (mit 51 Jahren) immer dachte, ich lege keinen besonderen Wert auf die Ausstattung eines Hotelzimmers, da ich üblicherweise nur die Nacht dort verbringe, hat mich dieses Zimmer eines Besseren belehrt. Ich brauche, um überhaupt schlafen zu können, doch einen Mindeststandard. Aussicht aus dem Zimmer habe ich zur Abschreckung fotografiert. Zimmer waren trotz vorheriger Mitteilung um 16.00 Uhr nicht bezugsfertig. Dafür waren sie tatsächlich ausreichend sauber, das einzige, was ich außer der freundlichen, jungen Dame an der Anmeldung loben kann.


    Service
  • Gut
  • Dame an der Rezeption freundlich, hat mir in diesem Hotel fast leid getan. Sonst kein Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel mitten in München in der Nähe des Bahnhofs. Umgebung nicht besonders einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liane, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service nicht vollstens zufrieden waren. Wir haben Ihre Mängel geprüft und wollen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Es ist richtig das wir 2 unterschiedliche Zimmerkategorien im Hotel Dolomit haben. Die Komfortzimmer sind neue Zimmer mit moderner Ausstattung und viel Platz, wir empfehlen diese für nur einen Aufpreis von 10 Euro. Der Check-in ist grundsätzlich ab 15 Uhr möglich, leider kann es an manchen Tagen auch später werden. Das Frühstück findet in der Regel im Hotel Dolomit statt, sollte dies nicht der Fall sein dürfen Sie zum gleichen Preis in unserem 4 Sterne Hotel frühstücken. Es tut uns leid, dass Sie hier mehr bezahlen mussten. Wir hoffen Sie statten uns trotz der Vorfälle nochmal einen Besuch ab und würden uns freuen Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können! Mit besten Grüssen Ihr Hotel Dolomit Team we Hotels & Gastronomie