- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badzelle sehr klein, Halterung für Duschkopf und Duschvorhang defekt, Waschbeckenstöpsel defekt, Heizung geht nicht abzustellen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und vor allem Danke für Ihre Zeit eine Bewertung zu schreiben. Besonders als Familienbetrieb nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern es, dass Sie somit keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus haben konnte.All die gemeldeten technischen Mängel dürfen eigentlich nicht vorkommen. und wir werden in Zukunft diese besser prüfen. Wir hoffen trotzdem Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüssen Ihr Hotel Dolomit Team WE Hotels & Gastronomie