- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes typisch alpenländisches Hotel in angenehmer Größe, familiengeführt, geräumig, sauber und alles auf dem neuesten Stand, Gäste international (Italien, Deutschland, Niederlande, Belgien) in jeder Altersklasse (Familien bis Rentner) Nächstes Mal würde ich eher nicht im August fahren, da dann ganz Italien Urlaub hat.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber, geräumig, modern. Balkon mit Traumdolomitenblick. TV auch mit deutschen Programmen.
Lecker!!!!!! Landestypische, frische gute Küche!
Service immer freundlich, nett, hilfsbereit, kompetent und informativ.
Netter ruhiger Bergort (da es eine Umgehungsstraße gibt), im Ort fußläufig alles erreichbar, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug, Bus), interessante Städte gut erreichbar (Brixen, Bruneck, Cortina), traumhaft zum Wandern und für Bergsport
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben tolle Wander- und Klettertouren gemacht (es gibt alles, was das Herz begehrt) und nachher in der Sauna relaxt. Schade, dass die Zeit zu kurz war für Mountainbiken, Schwimmen (im benachbarten Freibad) und Tennisspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |