Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Wie aus einer Empfehlung eine Enttäuschung wurde.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen sehr heruntergekommen Eindruck. Die Rezeption ist sehr klein und in die Jahre gekommen, der Service ebenfalls. Normalerwiese stellt jedes Hotel den Skipass vor Ort aus, dieses war gemäß Aussage der Rezeption nicht möglich da das Haus ausgebucht, Auch eine Preisauskunft für einen Skipass endete in einer totalen Katastrophe (Ältere Menschen zahlten mehr als Erwachsene), Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich ausgestattet und nicht wie im Prospekt beschrieben. DZ war nur so groß wie das Bett und einen kleinen Kleiderschrank, das Badezimmer war noch von der Hoteleröffnung. Die Komfortzimmer gab es auch in unterschiedlichen Varianten, gemäß Prospekt großzügig und neu ausgestattet. die Zimmer waren alt und heruntergekommen nur das Zimmer aus dem Prospekt war neu und das Badezimmern sehr klein und ohne jegliche Abstellmöglichkeit. Die Suite sah im Prospekt gemütlich und sehr groß aus. Das Zimmer machtet einen kalten und muffigen Eindruck. Der Balkon war über das Badezimmer zu betreten. Das Abendessen war unterschiedlich mal sehr gut und am anderen Tag einen Katastrophe. Das Vorspeisenbuffet war sehr lecker aber wurde nicht aufgefüllt, deswegen müsste man schon um Punkt 7 zum Essen gehen. Die Kellner taten ihr bestes aber konnten an der Situation nicht viel verändern. Wünscht man abends eine anderes Hauptgericht weil man sich um entschieden hatte, kostete dieses 5 EUR. Die Hotelbar machte auch einen schlechten Eindruck, sie war sehr klein und sehr laut. Das Personal hatte vor Gästen eher Angst anstatt sie zu bedienen. Die Gläser wurden nicht abgeräumt und es wurde auch nicht geschaut das diese wieder gefüllt. wurden. Erst nach mehrfache Ansprache kam der Kellner. Der Ski Keller war sehr klein und hatte nicht genügend Platz für seinen Gäste, morgens gab es immer ein riesen Gedrängel. Das Hotel hatte für seine Gäste einen eigenen Hotelshuttel eingeräumt, dieser fuhr immer bis nach La Villa und zurück, der Fahrer war immer sehr nett und hilfsbereit. zusätzlich im Hotel gab es einen Hotel Hund dieser war schon sehr alt und lief im ganzen Hotel rum (Hinter der Bar im Speisesaal etc. dieses empfand ich als sehr unhygienisch) und bewegte sich auch nicht zur Seite. Ich persönlich fahre nie wieder in dieses Hotel, es gibt sehr viele andere schöne Hotels in La Villa für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Fam. Pescollderungg sagt dazu: wir sind ein Haus mit Tradition und Geschichte (seit 1904) und es wurde ständig renoviert und vergrößert hat aber seinen alpinen Charakter mit einem besonderen Flair bewahrt. In Alta Badia können die Skipässe nicht vom Hotel ausgestellt werden, da die Liftgesellschaft das nicht vorsieht. Wir bieten einen abholservice für die Skipässe an, die wir dann vorab Cash bezahlen müssen. Dieser Service gilt aber nur bei Vorbuchung und nach erhalt der einzelnen Personendaten. Dieser Service wurde nicht gebucht. Was die Zimmer betrifft, verweisen wir auf den ersten Teil und fügen hinzu, daß wir Wert darauf legen, daß unsere Zimmer gemütlich und mit allen im Prospekt beschriebenen Leistungen ausgestattet sind. Für das Essen und den Service legen wir unsere Hand ins Feuer, dies beweisen vor allem die positiven Kritiken die wir täglich mündlich von unseren Gästen erhalten. Unsere Hotelbar ist nicht zu klein und zusätzlich noch mit einer neuen Tiroler Stube im hinteren Teil ausgestattet. Es kann gerne etws laut sein wenn etwas los ist! Für Gäste die es ruhiger haben möchten, gibt es genügend andere Stuben, in denen man sich gemütlich unterhalten kann. Ja, wir besitzen einen Hotelhund und akzeptieren auch gerne Gäste mit ihren Vierbeinern. Im Sommer gehört auch ein Streichelzoo zum Haus welcher vor allem bei unseren Familienurlaubern ein Highlight ist. Unser Hund, ein kinderliebender Wachhund betritt nie den Speisessaal!!! Er ist etwas älter aber bekanntlicher Weise wird jeder von uns mal älter. Danke, Familie Pescollderungg