- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme vermittelte die Rezeption einen guten Eindruck. Dieser täuschte nicht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer - es waren nur noch ein Zimmer ohne Bad verfügbar - entsprach dem, was telefonisch beschrieben wurde: unter dem Dach, klein, aber zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Da ich das Badezimmer auf dem Flur benutzen musste, war ich froh um den Bademantel auf dem Zimmer. Das Badezimmer fand ich morgens frei und frisch gereinigt vor. Das Frühstücksbuffet enthielt eine ansprechende Auswahl bereit. Insbsondere das Brot war von sehr guter Qualität. Beim Kaffeeservice brauchte es manchmal eine Nachfrage. Insgesamt war das Personal jedoch freundlich und sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Theres |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau "Marie-Theres" Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Sie sich im einfachen Dachzimmer wohl gefühlt haben. Dass Sie beim Frühstück mehrmals für den Kaffee nachfragen mussten bedauern wir. Dies sollte nicht so sein und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus St. Gallen. Yvonne Fanconi, Assistenz Leitung Hotel