Alle Bewertungen anzeigen
Miss Flibbertiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
es gibt viel bessere Hotels in HH
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bilder im Internet gebucht. Vorgefunden haben wir aber definitiv etwas anders. das Zimmer war sehr runtergekommen. Der Minikühlschrank schimmelte innen. Und leer war er auch.Es gab nicht wie angegeben in der Lobby Kaffee, das Teewasser in der Thermoskanne war kalt. Das Frühstück war angegeben mit skandinavischen Spezialitäten, die gab es leider auch nicht. Der Kaffee war ungenießbar, der Orangensaft war so doll mit Wasser gestreckt, die Wurst war trocken und die Gurkenscheiben schon runzelig. Das Obst war teilweise verschimmelt. nachgefüllt wurde auch nicht und den Kaffee mussten wir uns immer selber holen. Die Hotelbar sollte geöffnet sein aber leider war dort keiner der uns bediente das machte dann die Dame von der Rezeption. Und die Cocktails waren auch sehr überteuert. Es lag auch keine Karte aus so das wir uns darauf verlassen mussten was sie preislich uns sagte. Meiner Meinung viel zu viel. Es war auch ziemlich kalt im ganzen Hotel, sehr ungemütlich. Muss wohl gespart werden. der Wasserkocher war verkalkt und die Hygiene im Bad lies auch sehr zu wünschen übrig. Für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach katastrophal. 3 Sterne wären sicherlich gerechtfertigt. Die Lage des Hotels ist natürlich super und die eine Dame an der Rezeptions war sehr nett und versuchte noch zu retten was zu retten war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Minikühlschrank - als Minibar angepriesen. Leider leer und schimmelig. stark verdreckter Teppichboden Vorhänge fleckig und kaputt Schimmelige Fugen im bad Matratzen waren auch sehr unappetitlich - aber wer das Laken nicht Hochmacht sieht es ja auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffettform Wurst sehr trocken, Gurkenscheiben runzelig Kaffee schmeckte überhaupt nicht. War teilweise schon kalt in den Thermoskannen. teilweise verschimmeltes Obst Butter nicht gekühlt sehr dunkel die Atmosphäre war sehr kalt, es zog an den Fenstern und es hingen Spinnweben an den Fensterecken für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes No Go


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness gab es nicht - zumindest haben wir es nicht gefunden. war auch nichts ausgeschildert. Wellness auch nicht und einen Pool gibt es auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miss Flibbertiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip