Alle Bewertungen anzeigen
Nette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Personal sehr freundlich Sauberkeit mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich ,eine defekt Glühbirne wurde sofort ausgetauscht,und auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Leider war das Zimmer nicht sehr sauber!Es waren noch Haare in der Dusche vom Vormieter,der Teppich hatte sehr viele Flecken und war wohl länger nicht abgesaugt worden denn überall lagen Schmutzreste,Krümel ect.Die Bettdecken waren knubbelig (waren wohl mal Federn die gewaschen wurden)und als ich unter den Bezug geschaut habe war zu sehen dass das Inlett auch einige Flecken hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nette
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg y Golden Tulip