- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel in gutem Zustand, Zimmerschrank renovierungsbedürfig. Sauberkeit ohne Tadel. Gebucht mit Halbpension, nur deutschsprachige Gäste, darunter einige jüngere, weibliche Alleinreisende Handy vergessen, Telefonkarte von Neckermann benutzt. Loro Park empfehlenswert aber mittlerweile stark überlaufen. Mit einer Bono Card fährt man mit öffentlichen Bussen sehr günstig nach Santa Cruz, Los Gigantes, Las Canadas u.a.
Sehr kleines Einzelzimmer ohne Balkon, zumindest ist ein Safe vorhanden. Störend war das unentwegte Hundegebell (auch morgens vor 8 Uhr) aus versch. Richtungen und das ohrenbetäubende Papageiengepfeife von Haus-Nr. 13c. Ggfs sollte man einen Zimmerwechsel prüfen.
Das Frühstück im Hotel im Miniformat ohne Wurst/Käse, Abendessen im nahegelegenen Pez Azul (Buffet), guter Durchschnitt. Der Reisepreis war so niedrig, er wäre auch ohne Verpflegung noch günstig gewesen. Im Hotel fehlt ein Getränkeautomat!
Hausdame mir gegenüber freundlich, Deutschkenntnisse noch ausreichend. Zimmerreinigung (außer Sonntag) ohne Tadel.
Im Ortsteil San Fernando in einer Wendeschleife einer Seitenstraße. Wegen Hanglage für Gehbehinderte und geschwächte Personen nicht geeignet. 15-20 min. zum Zentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten und zur Strandpromenade. In Hotelnähe kleiner Einkaufsladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bezogen auf das kleine Hotel ausreichend. Den Hotelpool hatte ich immer für mich alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-dietrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |