- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel ohne sonderlichen Spektakel. Ausreichend für Leute die viel an der playa unterwegs sind. Preislich im Rahmen, Essen eher dürftig.
Tollen Balkon und guter reinigungsservice. Im Badezimmer aber stark beschädigtes Inventar.
Essen wurde angeboten, war aber weniger genussvoll und eher gemacksneutral. Leider mussten die Getränke am Abend gezahlt werden und waren nicht inkludiert. Da wäre eine Auswahl an freien Getränken wünschenswert.
Gut geschultes Personal und freundlicher Umgang mit den Gästen.
Relativ weit weg vom Strand, aber gute Anbindung zum Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote im Hotel abrufbar, aber preislich eher teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Patrick und Freunde, vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des freundlichen Personals und der Sauberkeit im Hotel. In unserem Hotel wird kein All- Inklusiv angeboten. Sie haben Halbpension gebucht, von daher sind die Getränke beim Abendessen auch nicht inklusiv. Unser Haus ist ca. 450 Meter vom Strand entfernt. In Strandnähe befinden sich keine *** Sterne Hotels, nur **** und ***** Sterne Hotels. Unsere Mitarbeiter bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Freundliche Grüsse