- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosszügige Apartments in ruhiger Lage mit sehr schöner Gartenanlage. Etwas ausserhalb vom Ortskern gelegen trotzdem innerhalb von 10 min fussläufig zu erreichen. Das Haus aus den 70/80er Jahren ist leider etwas hellhörig. Die grosszügigen Räume und das freundliche Personal macht dies aber wett.
Das gebuchte Zimmer war tatsächlich ein richtig großes Apartment mit Küchenzeile, Terrasse und beinahe direktem Zugang zum Garten und Swimmingpool. Genügend Ablagemöglichkeiten und Schränke sind vorhanden. Alles sehr gepflegt und sauber. SUPER PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS !
Auswahl des Frühstückbuffets sehr klein. Aber der Kaffee war gut.
Gutes WLAN und nettes Personal. 24 h Rezeption !!!!!
Grosszügige Apartments in ruhiger Lage mit sehr schöner Gartenanlage und Swimmingpool. Etwas ausserhalb vom Ortskern gelegen trotzdem innerhalb von 10 min fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimmingpool in schöner Gartenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HG CGN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |