Karl & Anita (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2010für 1 Woche

Urlaub am Gesundheitsbauernhof

Wir waren schon 3 Mal bei Fam. Kronsteiner zu Gast.
Unser Zimmer war das größte der Doppelzimmer (Genießer Zimmer ). Sehr geräumig und sauber, die Ausstattung ist sehr gut, geschmackvoll und neuwertig.
Der luxuriöse Wellnessbereich hat uns wie immer sehr gut gefallen, insbesondere den schönen Pool unter der Glaspyramide.
Es kann gewählt werden zwischen 4 Doppelzimmer und einer Ferienwohnung für 1-10 Personen (mit oder ohne Frühstück ).
Im Keller befindet sich ein Mostheuriger wo man mit selbsterzeugten Produkten
verwöhnt wird (Geheimtip: Mostkekse einfach spitze)!!!
Mit Kinder oder auch ohne einfach Erholung pur.........

Der Hof liegt abseits in schöner ruhiger Lage.Die nächste Ortschaft ist Weistrach mit dem Auto in ca. 10 bis 15 Minuten zu erreichen . Ebenso Steyr in Oberösterreich ist in ca. 20 Minuten zu erreichen, wo es hervorragende Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.
Ausflugsmöglichkeiten: Tierpark Stadt Haag, Islandpferdehof Gut Pöllnhof,
Steyrtalbahn, Zoo Schmiding bei Wels etc........

Sat -TV u. seit neuesten auch WLAN.
Auch die anderen Zimmer sind sehr geräumig und hell.
Die Sauberkeit ist sehr gut.

Die ganze Fam. Kronsteiner war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit .
Die Zimmerreinigung war gut, frische Hand- u. Badetücher alle 2 -3 Tage.

Das Frühstück war sehr ausgiebig und gut (frisches
Gebäck, Schinken, Käse, Obst, Marmelade, Butter, 5 Sorten Müsli, Joghurt, verschiedene Teesorten, eine Kanne Kaffee, Orangensaft und natürlich ein weiches Ei). Ich glaube das ist für ein Frühstück ausreichend!!!
Und der eigene Mostheurige im Keller mit selbsterzeugten Produkten wie Brettljausen, Aufstrichteller, Schafmischkäse, zahlreichen Mehlspeisen, Birnmost, Schnäpsen, Säften, etc. ist einfach super!!!

Für einen Bauernhof der pure Luxus: beheizbarer Indorpool, Sauna (kostenlos) und Fitnessraum sind vorhanden. Seit neuesten gibt es auch WLAN .Das Angebot an Sport u.Wellness ist für einen Bauernhof einzigartig :
Seit neuesten gibt es: Bogenschießen, Aqua Fitness, Nordic Walking,
Mountainbiking, Beachvolleyballplatz mit Sand- u.Flutlichtanlage, Qi - Gong,
Massagen bzw. Klangschalenmassage, Wirbelsäulengymnastik, einen
Spielplatz und ein großes Trampolin.

Sehr empfehlenswert!!! Wie immer ein wunderschöner, ruhiger und erholsamer Urlaub bei Fam. Kronsteiner!!!!

Dauer:1 Woche im Juli 2010
Vorname:Karl & Anita