- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht und Schatten! Für ein Motorsporthotel am Nürburgring ist es schlicht nicht akzeptabel, keine Parklösung für Gäste zu haben, die mit einen Autoanhänger anreisen. Die lapidare Aussage des Rezeptionisten, man kann da nicht helfen, es gäbe keinen Hotelparkplatz dafür. Der Wettbewerber, das Lindner Hotel, lässt seine Gäste für die Dauer des Hotelaufenthalts die Anhänger direkt dem Hotel gegenüber parken. Ein zwingender Service für ein Motorsporthotel. Deshalb, das nächste Mal wieder Lindner Hotel buchen. Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren über die Frage, ob wir eine Zimmerreinigung wünschen sehr verwundert. Die Coronazeit ist wahrlich schon sehr lange vorbei und da sollte man den selbstverständlichen Service ohne Nachfrage als Hotel abliefern. Es kommt noch besser! Als wir am 3. Abend unseren PKW in der Hotelgarage abstellen wollten, gab es nicht ein einzigen Parkplatz für uns, denn die waren alle durch Tagesparker (keine Hotelgäste) belegt. Die gleiche lapidare Aussage des Rezeptionisten. Auch der angebliche reservierte Parkplatz draußen vor dem Hotel wurde uns nicht gegeben. Er war am nächsten Morgen immer noch leer, es hätte eine Alternative sein können. Ziemlich sprachlos….
An warmen Sommertagen ist die fehlende Klimaanlage schon ein großes Defizit.
Es gibt eine große Auswahl auf der Speisekarte, sodass jeder etwas Gute finden kann. Das Essen war qualitativ gut und der Service war erstklassig. Nur nette und gut geschultes Personal erlebt.
Die Bewertung gilt der Rezeption.
Wir sind als Motorsportler gekommen und der Nürburgring ist eine faszinierende Rennstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer nicht für den Motorsport kommt, hat es hier schwer attraktive Angebote zu finden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant so zufrieden waren. Danke auch für Ihre Anmerkungen. Nur so geben Sie uns die Chance uns stets zu verbessern. Aus ökologischen Gründen verfügen unsere Zimmer über keine Klimaanlage. Wir haben uns entschieden, einen weiteren Beitrag zu leisten, um die Umwelt zu schonen, indem wir die Bleibezimmer auf separaten Wunsch des Gastes während des Aufenthaltes reinigen. Hier kann man bis 14.00 Uhr des Vortages die Zwischenreinigung an der Rezeption in Auftrag geben. Ein entsprechender Hinweis ist in den Hotelzimmern in Form eines Flyers vorhanden. Das Sie über die Parkplatzsituation verärgert waren können wir verstehen. Wie bereits von unseren Mitarbeitern gesagt, haben wir keine extra Parkplätze für Anhänger. Sie können allerdings auf dem Parkplatz gegenüber (A6) parken. Leider lag ein technischer Fehler bei der Schranke unserer Tiefgarage vor, daher hat diese Tickets ausgegeben obwohl kein freier Parkplatz mehr zur Verfügung stand. Wir haben bereits eine Fachfirma beauftragt dies zu beheben. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie geben uns die Chance Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel