Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
viel zu hohe Nebenkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Die Zimmerpreise sind auf den ersten Blick recht günstig aber dann kommt es Dicke, denn für das Frühstück soll man 22 € pro Person bezahlen und das Parken eines PKWs kostet 12 € pro Nacht. Die Preise sind reine Abzocke!


Zimmer
  • Gut
  • Die Standartzimmer sind relativ geräumig, ebenso das Badezimmer. Zur Innenausstattung gehören ein kleiner Kühlschrank und ein großer TV-Bildshirm. Trotz der großen Hitze konnte man im klimatisierten Raum gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die einzelnen Speisen waren, wenn sie mal da waren, optisch ansprechend und schmackhaft. Allerdings haperte es auch hier mit dem Nachschub, oder er blieb ganz aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anlass unseres Aufenthalts war eine Geburtstagsfeier, bei der der Service einen überforderten Eindruck machte. Man musste lange auf den Getränkenachschub warten und wenn er kam, blieben die leeren Gläser meist stehen, sodass sich langsam eine Batterie ansammelte. Das Menue kam auch nicht in der richtigen Reihenfolge, da die Vorspeisen noch nicht vollständig aufgebaut waren, während das Grillfleisch schon fertig war. Am Abreisetag war das Personal an der Rezeption auch nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits von Hauptverkehrsstraßen und ist von einem Grüngürtel umgeben. Die Wege in die Bonner Innenstadt sind relativ kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Holiday Check wiederzugeben. Wir freuen uns darüber dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung zufrieden waren. Dass Sie mit der Leistung unseres Service Teams unzufrieden waren bedauern wir sehr. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir hoffen dennoch Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team