- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ermöglicht erst ab 17.00 Uhr den check-in, wenn man vorher ankommt steht man vor verschlossener Tür. Der Lift darf ab 22.00 Uhr nicht mehr benutzt werden, da niemand im Pannenfall zur Verfügung steht um zu helfen. Unser Zimmer war abgewohnt. Im Bad befand sich nur eine angefangene Rolle Toilettenpapier, eine Reserverolle war nicht vorhanden und auch am 2 Tag wurde keine zweite Rolle bereitgestellt. Am Abreiseta, dem 3. Tag, haben wir dann uns dann mit Servietten aus dem Frühstücksraum beholfen. Die laut Buchungsbestätigung vorhandenen Kosmetikartikel, (Seife, Schampoo usw.) suchen wir noch heute. Das Frühstücksangebot war ausreichend, jedoch auf unterstem Niveau. Am Anreisetag haben wir im Restaurant zu Abend gegessen und durften eine Stunde auf das essen warten. Mit Gewürzen hat sich der Koch scheinbar auch gestritten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |