- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir buchten dieses Hotel als erste Unterkunft einer 3-Wöchigen Rundreise. Wir haben ein paar schöne Tage hier erlebt und von diesem Hotel aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Taxi-Service des Hotels alles besichtigen können. Die Tiefgarage war zwar ziemlich teuer, aber das war in anderen Städten nicht anders und wir waren froh, dass wir unseren Mietwagen stehen ließen und uns keinen Stress mit dem Verkehr in LA angetan haben!
großzügige Zimmer, bequeme Betten und alles sehr sauber!
Das Personal war sehr freundlich und die gratis Cookies an der Rezeption sehr köstlich und eine nette Geste! Einmal haben wir auch den Abholservice des Hotels (lediglich gegen ein Trinkgeld) genutzt um uns spät Abends vom nahe liegenden Bahnhof abholen zu lassen. Toller Service!
In direkter Umgebung gibt es zwar einige interessante Restaurants und Supermärkte, aber ansonsten ist eher wenig los in Little Tokyo!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |