- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Doubletree Hotel. Die Lage ist nicht ganz optimal, da man mit dem Shuttle nach Oldtown Key West fahren muss. Allerdings ist dieser absolut pünktlich und zuverlässig. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel ohne Gebühr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings nicht wirklich. Die Preise auf Key West sind nach Corona leider ordentlich gestiegen... Auf Grund von Renovierungsarbeiten (die eigentlich früher fertig sein sollten) konnten wir nur zwei Tage den Pool nutzen. Ein Shuttle zu einem anderen Hotel wurde zwar angeboten, war für uns aber keine Alternative.
Ausreichend große, typisch amerikanische Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen. Der Balkon ist leider wirklich winzig, aber der Blick auf den Pool und die Palmen gleicht es aus. Sehr bequeme Betten. WC und Dusche sind mit einer Tür vom Waschbecken getrennt, allerdings ist in diesem separaten Raum kein Abzug. Wenn man zu zweit ist, wird der Platz rund ums Waschbecken auch etwas eng.
Frühstück typisch amerikanisch. Täglich wechselnde Auswahl (z. Bsp. French Toast, Scrumbled Eggs, etc). Mittags kann man entweder im Restaurant essen oder auch ein Sandwich mitnehmen aufs Zimmer. Wenn man mal nicht nach Oldtown Key West fahren möchte, ist das eine passende Alternative.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe vom Flughafen; leider 15 Minuten Fahrt nach Oldtown Key West
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool wurde renoviert
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |