Alle Bewertungen anzeigen
Ute(51-55)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Gutes Hotel mit Abstrichen
4 / 6

In die Jahre gekommener Hotelkomplex mit schönen Zimmern in ruhiger Umgebung und ausbaufähiger Küche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit Dusche und WC, Duschgel und Seife sind vorhanden, großer Balkon mit kleinem Wäschetrockner


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Vier-Sterne-Hotel zu eintönig, nicht landestypisch und oft verkocht. Früh gab es nicht mal Omelette und die Spiegeleier waren regelmäßig verkohlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wir hatten nachts gefroren und nach Decken gefragt, die wurden unverzüglich ins Zimmer gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe, für alles andere muss man 3 km laufen. Strand ist fußläufig in ca 25 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr groß und beheizt, Animation war nicht zu übertrieben und auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Umgebung, die Geräumigkeit der Zimmer und den aufmerksamen Service unseres Personals genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage nach zusätzlichen Decken zu schätzen wussten und dass Sie den beheizten Pool und die ausgewogene Unterhaltung genossen haben. Wir bedauern, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Zubereitung der Speisen zur Kenntnis und arbeiten daran, das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Melden