- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Team gibt es nicht. Jede Abteilung arbeitet für sich. Deshalb stehen auch überall Sparschweine für Trinkgeld (Bedienung, Küche, Rezeption etc.). Die Küche schafft es in der Regel nicht, warmes Essen zu liefern. Insbesondere Suppen und dgl. werden oft lauwarm serviert. Sehr schlechte Beleuchtung in den Zimmern. Zum Lesen unmöglich. In entsprechenden Hotels ist es üblich, dass ein Wasserkocher insbesondere in "Suiten" zur Verfügung steht für Zubereitung Kaffee oder Tee. Weiterempfehlung mit Einschränkungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hansjörg, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Sparschweine in den Abteilungen ermöglicht es unseren Gästen, einfach und bequem das Trinkgeld selbst aufzuteilen. Natürlich gibt es auch eine gemeinsame Kasse, die wir monatlich aufteilen. Gerade als familiengeführtes Hotel ist uns der Teamgeist und ein gemeinsames Miteinander unter unseren Mitarbeitern und uns sehr wichtig. Ihr Hinweis zur Helligkeit ist gerade schon in Bearbeitung. Die Lampen werden durch neue LED-Lampen ersetzt, welche mehr Licht spenden. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl auf Ihrem Zimmer bereit stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.