Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
1-wöchiger Aufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Team gibt es nicht. Jede Abteilung arbeitet für sich. Deshalb stehen auch überall Sparschweine für Trinkgeld (Bedienung, Küche, Rezeption etc.). Die Küche schafft es in der Regel nicht, warmes Essen zu liefern. Insbesondere Suppen und dgl. werden oft lauwarm serviert. Sehr schlechte Beleuchtung in den Zimmern. Zum Lesen unmöglich. In entsprechenden Hotels ist es üblich, dass ein Wasserkocher insbesondere in "Suiten" zur Verfügung steht für Zubereitung Kaffee oder Tee. Weiterempfehlung mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hansjörg, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Sparschweine in den Abteilungen ermöglicht es unseren Gästen, einfach und bequem das Trinkgeld selbst aufzuteilen. Natürlich gibt es auch eine gemeinsame Kasse, die wir monatlich aufteilen. Gerade als familiengeführtes Hotel ist uns der Teamgeist und ein gemeinsames Miteinander unter unseren Mitarbeitern und uns sehr wichtig. Ihr Hinweis zur Helligkeit ist gerade schon in Bearbeitung. Die Lampen werden durch neue LED-Lampen ersetzt, welche mehr Licht spenden. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl auf Ihrem Zimmer bereit stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.