- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Highlight ist unter anderem der Saunastadel, der Bademantelgang zum Bad. Es ist schön, daß man überall mit dem Bademantel hinkommen kann (Sauna, Bad, Massagen). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig. Ein Highlight ist auch das tägliche Abendmenü. Einfach klasse, schmeckt alles toll. Wir lieben auch die Kuschelzimmer. Sehr sauber und urgemütlich. Verbesserungswürdig ist der Fitnessraum. Das Radio funktioniert überhaupt nicht, nervt nur. Ein Crosstrainer fehlt. Das habe ich bereits bei unserem Aufentahlt im März 2016 bemerkt. Lreider ist nichts passiert. Zumindest ein funktinierendes Radio wäre schön. Es muß keine aufwendiger Stereoanlage sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner + Inge Linser |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns auch zu Ihren Hinweisen, welche wir besprechen werden und Lösungen finden werden. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.