- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Erstbelegung des Hotels, Schwierigkeiten bei der Findung des Hotels. Schlechte Beschilderung!! Zugang nur über Tiefgarage, war nicht bekannt. Hätte einem vorher mitgeteilt werden müssen. Ansonsten mit allem- bis auf Ausfall der autom. Aufgussanlage in der Sauna- mit allem sehr zufrieden. Kann Ihr Hotel nur weiterempfehlen! Komme gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus und unseren Leistungen gegeben haben. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie uns nicht auf Anhieb gefunden haben - dies werden wir nochmals an unsere Empfangsmitarbeiter weiterleiten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.