Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung. Die Liegewiese mit Pool super gepflegt. Die Tiefgarage ist gut zu erreichen über den Hoteleingang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub gut ausgestattet. Nur im Sommer möchte ich dort nicht übernachten, da es bestimmt sehr warm wird ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am 3. Abend beim Galaessen kam mein Kalbsrücken kalt an den Tisch. Erst zu einer späteren Zeit konnte ich darauf aufmerksam machen das es kalt nicht essbar war. Ein neues Gericht wollte ich dann nicht mehr da meine Frau bereits fertig war mit essen. Beim Frühstück um 7:15 Uhr war an das Saftbar der Orangensaft leer und man hat uns gebeten den Saft in einem anderen Raum zu holen, da es etwas länger dauern würde neuen Orangensaft zu holen. Kann das nicht vor dem Frühstück geprüft werden. Und so reihte sich eine Kleinigkeit an die andere in dem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Aber da es jeden Abend gewechselt wurde hat man keinen Kontakt aufbauen können. Am 2. Abend war für 25 Minuten kein Personal für uns zuständig. Und wir hätten gerne noch etwas zu Trinken bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Kurort und die Therme kann man gut erreichen über einen Bademantelgang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir bekamen ein Freizeitangebot zu gesendet und wollten für Mittwoch die Fahrt mit der Prunkplätte machen. Vor Ort bei der Buchung viel dann die Fahrt aus da der Animateur Urlaub hatte. Warum sendet man dann das Freizeitangebot dem Kunden zu ??? Bei Krankheit hat jeder Verständnis dafür bei Ausfall, aber die Urlaubsplanungen weiß man doch schon früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:5