- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die im Preis inkludierte Massage mehr als mangelhaft und alles anndere als professionell. Und bedauerlicherweise interessierte sich weder die Mitarbeiterin des Vital-Zentrums noch die Mitarbeiterin an der Rezeption dafür, worin der Grund meiner Unzufriedenheit lag, der immerhin zur Stornierung einer weiteren bereits im Vorfeld gebuchten Massage führte. So ist die Gefahr groß, dass weitere Reisende in den gleichen Genuss unzureichender Massagen kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, vielen Dank für Ihr Feedback, auch zu Ihrer Massage im Vitalzentrum. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, möchten wir uns auch hier nochmals für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Lösungen gefunden, wodurch wir unsere stets bekannte und sehr geschätze Qualität im Vitakzentrum wieder garantieren können. Freuen würde uns sehr, wenn wir Sie - liebe Susann - bei einem nächsten Aufenthalt nochmal von unserer positiveren Seite im Vitalzentrum überzeugen dürften. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.