Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Eine excellente Küche - großes Lob an Koch/Köchin
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war die im Preis inkludierte Massage mehr als mangelhaft und alles anndere als professionell. Und bedauerlicherweise interessierte sich weder die Mitarbeiterin des Vital-Zentrums noch die Mitarbeiterin an der Rezeption dafür, worin der Grund meiner Unzufriedenheit lag, der immerhin zur Stornierung einer weiteren bereits im Vorfeld gebuchten Massage führte. So ist die Gefahr groß, dass weitere Reisende in den gleichen Genuss unzureichender Massagen kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, vielen Dank für Ihr Feedback, auch zu Ihrer Massage im Vitalzentrum. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, möchten wir uns auch hier nochmals für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Lösungen gefunden, wodurch wir unsere stets bekannte und sehr geschätze Qualität im Vitakzentrum wieder garantieren können. Freuen würde uns sehr, wenn wir Sie - liebe Susann - bei einem nächsten Aufenthalt nochmal von unserer positiveren Seite im Vitalzentrum überzeugen dürften. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.