- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer gab es nicht mal eine Steckdose, nach zweimaligen Anruf bei der Rezeption und 45 Min.Wartezeit kam ein Page der das Bett demontierte, und zwar so unsachgemäß das die Spax Schrauben raus gerissen wurden an dem verschraubten Nachtisch Schrank, der Radiowecker wurde abgesteckt und das Verlängerungskabel neben dem Bett verlegt. Im Speisesaal sind total verschmutze Stühle 8 Sitzfläche) sowie die gepolsterten Armlehnen, Die Stühle sind so abgewohnt als ob sie vom Sperrmüll geholt wurden. Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Haus, die angepriesene Kalbshaxe bestand aus zwei kleinen Stücken Fleisch das sich hinter dem Blumenkohl versteckte. Teilweise wird das Gemüse mit der Soße vermengt was unappetitlich ist. Der Weg zum Sauna Stadel ändelt einem Irrgarten durch das Hotel.Die Teppiche im Eingangsbereich entsprechen dem Allgemein zustand es fehlt überall an allen Ecken. Positiv : Das Personal gab sich größte Mühe, Frühstück ist o.k, Kostenloses Wasser und Äpfel im Sauna Bereich...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Lothar, herzlichen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens auf holidaycheck.de und Ihr damit verbundenes Feedback, welches wir mit unserem Team besprechen werden. Wir würden gerne zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: Leider haben wir durch die Gegebenheiten des Hauses gewisse Steckdosen nur zur Verfügung. Diesen Punkt haben wir selbstverständlich bei der Renovierung unserer Zimmer, die wir seit 2012 immer schrittweise durchführen, bereits bedacht und die Anzahl der Steckdosen - auch im Bettbereich - erhöht. Wir entschuldigen die unsachgemäße Demontage unseres Mitarbeiters. Bis Weihnachten werden alle unsere Stoffe im Restaurant, Esszimmer und in der Bar noch ausgetauscht werden. Leider nimmt der Austausch mehr Zeit in Anspruch. Auch wurden einige unserer Teppichböden im April erst erneuert. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, diese sind sehr wichtig für uns. Uns würde es deshalb sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer positiveren Seite unseres Hauses überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach, Familie Lidl & das Drei Quellen Team.